Wir über uns


Markus über Jörg - studierte in Bingen am Rhein Umweltschutz und lebt seit 20 Jahren in

der Region  Freiburg. Zusammen mit seiner Kollegin arbeitet er im Projektleitungsteam der Ökologiestation Lahr. Seit fast zwei Jahrzehnten ist er in der Umweltbildung tätig - mit viel Herzblut und Begeisterung arbeitet er an dem Konzept des Saft-Erlebnis- Mobil.

                                                                               Markus Stickling, mit Tochter Finja.

Jörg über Markus - studierte in Freiburg Biologie und Geografie und ist seit 2006 als freischaffender Naturpädagoge unterwegs. Schon als kleiner Junge hat er leidenschaftlich gerne mit den Großeltern eingekocht und geerntet. Die Begeisterung für selbst geerntete und haltbar gemachte Nahrungsmittel hat er bis heute kultiviert und das Konzept für das Saft-Erlebnis-Mobil ist somit nur eine logische Fortsetzung dieser Begeisterung.

UA-33713010-1